• Jobs Job bei Mall + Herlan GmbH

Projektingenieur (m/w) Vertrieb

Mall + Herlan GmbH

Pfinztal bei Karlsruhe

Pfinztal bei Karlsruhe

Projektingenieur (m/w) Vertrieb Mall + Herlan GmbH Pfinztal bei Karlsruhe Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Neu- und Serviceprojekten für unsere Kunden von der Anfrage bis zum Angebot (neue Anlagen, Umbauprojekte oder Maschinenupgrades); Abklärung technischer Fragen mit Kunden und externen.

Als Zukunftsorientierte Maschinenfabrik Bauen Wir Maßgeschneiderte Produktionsanlagen Und Maschinen Für Die Weltweite Verpackungs- Und Veredelungsindustrie Kommen Sie In Unser Team Für Unsere Konzernzentrale In Pfinztal Bei Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitraum Einen Projektingenieur (m/w) Vertrieb Ihre Hauptaufgaben: Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Neu- Und Serviceprojekten Für Unsere Kunden Von Der Anfrage Bis Zum Angebot (neue Anlagen Umbauprojekte Oder Maschinenupgrades) Abklärung Technischer Fragen Mit Kunden Und Externen Oder Internen Lieferanten Und Bearbeitung Von Lastenheften Ausarbeitung Technischer Lösungen Und Zugehöriger Kalkulationen Erstellung Von Angeboten Sowie Deren Einbindung In Die Vertriebskalkulation Koordination Der Erstellung Technischer Unterlagen Und Dokumentationen Verfolgung Der Deadlines Und Sicherstellung Der Abgabetermine Mitarbeit Bei Internen Und Externen Entwicklungsprojekten Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium (gerne Fachrichtung Maschinenbau) Mit Entsprechendem Projektmanagementhintergrund Oder Bringen Als Ausgebildeter Techniker Die Spezifische Erfahrung Für Diese Aufgabe Mit Als Umsetzungsstarke Person Mit "blick über Den Tellerrand" Fokussieren Sie Lösungen Und Haben Bei Flexibler Herangehensweise Den Blick Für Das Machbare Quantitativer Belastung Begegnen Sie Mit Strukturiertheit Und Dem Sicheren Gefühl Für Prioritäten Während Sie Qualitative Belastung Durch Ihre Expertise Und Mehrjährige Berufserfahrung Meistern Teamfähigkeit Und Selbstständigkeit Sind Für Sie Keine Gegensätze Denn Sie Nutzen Die Gegebenen Freiräume Um Innerhalb Des Teams Durch Ihre Selbstständige Arbeitsweise Beste Ergebnisse Zu Generieren Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-programmen Und Bringen Erfahrung Mit Projekt­management-tools Und Erp-systemen Mit Ihre Guten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lassen Sie Die Anfragen Unserer Kunden Aus Der Ganzen Welt Zügig Und Souverän Bearbeiten Und Sind Teil Ihrer Hohen Kundenorientierung Es Erwartet Sie: Gründliche Einführung In Unsere Produkte Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bei Viel Raum Für Kreativität Und Neue Ideen In Einem Erfolg­reichen International Tätigen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Modernes Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Als Eine Pdf-datei Per E-mail An Gmbh Personalabteilung Wöschbacher Strasse 33 De-76327 Pfinztal / Germany Telefonnummer: 49 721 94601-0 Careers@-com Wwwwifag-polytypecom Projekt-Ingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Projektmanager Projekt-Management Techniker Technisches Studium Technische Ausbildung Vertriebsingenieur Ingenieur Vertrieb Projektingenieur (m/w) Vertrieb Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Neu- Und Serviceprojekten Für Unsere Kunden Von Der Anfrage Bis Zum Angebot (neue Anlagen Umbauprojekte Oder Maschinenupgrades) Abklärung Technischer Fragen Mit Kunden Und Externen Pfinztal Bei Karlsruhe

Projektingenieur (m/w) Vertrieb
   Mall und Herlan GmbH (Pfinztal bei Karlsruhe)

Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
   DIS AG (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent / Salesmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Lee Spring GmbH (Lüdenscheid)

Elektromeister (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)